Back to top
Günstige Preise Schnelle Lieferung

Produkte von Les Vignerons Tautavel Vingrau

Les Vignerons Tautavel Vingrau

Die Weinberge von Tautavel haben eine lange Geschichte, die bis in die Steinzeit zurückzuverfolgen ist. Noch heute findet man kleine und präzise Werkzeuge des sogenannten „Tautavel Man“ in den Weinbergen, wie man sie damals zum Überleben gebraucht hat. 1996 wurden die Weinberge um die Dörfer Tautavel und Vingrau als neue Appellation Côtes de Roussillon TAUTAVEL installiert und auf den steinigen Böden wurden nie mehr als 45 hl/ha geerntet. Es sind die spektakulärsten Lagen in Roussillon und einer der Weine „Le Cirque“ ist nach historischem Natur-Amphitheater „Cirque“ benannt. Alle Weine werden Hand gelesen und das Preis-/ Qualitätsverhältnis ist beeindruckend mit hohen Bewertungen von Robert Parker.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Les Vignerons Tautavel Vingrau Le Cirque Rouge Grenache Noir  · Carignan · Syrah
Languedoc-Roussillon | Frankreich
Les Vignerons Tautavel Vingrau Le Cirque Rouge...
7,27 €
inkl. MwSt.
0.75 Liter (9,69 € / 1 Liter)
Art.-Nr.: 5989

Verfügbar

Zuletzt angesehen
provinz