Back to top
Günstige Preise Schnelle Lieferung

Produkte von Dos Ron

Dos Ron

Dos Ron - Fantastischer Rum aus der Dominikanischen Republik

Dos Ron, ein einzigartiger Rum. Ein ungewöhnlich starker Charakter, der mit einem komplexen und feinen Aromenspiel verführt. Eine Vollkommenheit, die erst durch lange Reifeprozesse im Eichenfass möglich wird. Dos Ron gehört zu den Besten der Welt. Und sein Erfolgsgeheimnis gründet in seinen kubanischen Wurzeln: Hier wurden die Originalrezepte entwickelt und seit Mitte des 19. Jahrhunderts durch die Familie Colina/Morfa stetig verfeinert. Ein Familienerbe, das der Urenkel Carlos Morfa mit nach Deutschland brachte. Ebenso wie das Wissen um die aufwendige Herstellung im Solera-Verfahren. Eine Tradition, in die Carlos von seinem Vater eingeweiht wurde.

Dos Ron gibt es in drei Reifegraden: 8 Jahre, 16 Jahre und 21 Jahre. Schon der jüngste weiß mit einem starken Charakter zu überzeugen, der weich im Geschmack mit Aromen von Edelhölzern und feinen Harzen auf der Zunge nachklingt. Sein älterer Bruder, noch selbstbewusster und mit einem extravaganten Duft: Die Herznote Zuckerrohrsaft wird von edlen Fasshölzern und Aromen der Feinbäckerei begleitet. Edel und einem großen Cognac ebenbürtig: Dos Ron 21. Genießer schätzen seine besonders harmonische Balance. Man muss die golden-purpurne Farbe des Dos Ron im eigenen Glas leuchten sehen. Die Vanille und Früchte seines komplexen Duftes einatmen. Und die weichen Aromen von Edelhölzern und feinen Harzen auf der Zunge nachklingen lassen.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen
provinz